Nagellack: # 259 Voodoo


schon ab 16.75 CHF

Weitere Produkte finden Sie in unserem Onlineshop
 
 
Salun Conrad
Las Fueinas 58A
7148 Lumbrein
 
Telefon: 081/931 10 57
Email: info@salun-conrad.ch
 
Öffnungszeiten
Di + Do 09:00 11:30
13:30 16:30
Mittwoch 09:00 11:30
Freitag 09:00 11:30
Samstag 09:00 11.30
 
Montag geschlossen
 

Sugering für Damen und Herren

 

Der Zucker, der gut ist für Ihre Schönheit!

 
Die natürliche Alternative zu Rasieren und Wax  
 
 
 
 

Die perfekte Epilation mit Zuckergel, nach einem Geheimrezept von Anno dazumal.

Träumen Sie von einer streichelzarten Haut?

Wochenlang seidenglatte Haut von professioneller Hand ausgeführt. Garantiert natürliches Zuckergel pflegt & peelt die Haut während der Epilation. Das grossartige Ergebnis begeistert Frauen wie Männer. Ideal für jede Körperstelle



Sugaring Haarentfernung kann am ehesten mit Waxing verglichen werden, da unerwünschte Körperhaare mit einer klebrigen Substanz komplett entfernt werden. Das ist aber auch schon alles, was die beiden Methoden verbindet.
Die Behandlung mit der Zuckermasse hinterlässt zarteste Haut, lange Zeit haarlos und glatt gepeelt.
Kunden und Kundinnen schwärmen von der sanfteren Anwendung und vom besseren Ergebnis. Sie schätzen die seidenweiche Haut und das gepflegte Gefühl nach jeder Epilation.
Das honigähnliche Zuckergel bleibt während der Behandlung immer eine körperwarme Knetmasse, ist weder zu heiss noch zu kalt und wird nicht hart auf dem Körper.

Wir verwenden eine Fingertechnik, welche einiges an Übung braucht und einem kunstvollen Handwerk gleicht.

Das Zuckergel ist zu 100% natürlich. Mit den Ingredienzien Zucker und Essig nach einem uralten Geheimrezept hergestellt, ist es von garantiert biologischer Lebensmittelqualität.
Schnell werden die Haare feiner und weniger und bleiben oft ganz weg. Die Behandlung wird von Mal zu Mal angenehmer.
 


::: Drucken ::: ::: Zurück :::


© 2002 Salun Conrad
Webdesign TUNE WORLD